Matt Holland Alle Filme mit Matt Holland

Matt Holland Alle Filme mit Matt Holland

P*r - W*r Z*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Mein Jahr in New York

Nach dem Bestseller 'Lieber Mr. Salinger' von Joanna Smith Rakoff.
New York in den 90er Jahren: Nachdem Joanna (Margaret Qualley) die Graduiertenschule verlassen hat, um ihren ... mehr »
New York in den 90er Jahren: Nachdem Joanna (Margaret Qualley) die Graduiertenschule verlassen hat, um ihren Traum, Schriftstellerin zu werden, zu verwirklichen, wird sie als Assistentin von Margaret (Sigourney Weaver) eingestellt, ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 0

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig ... mehr »
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug, im Körper eines anderen Mannes und an der Seite ... mehr »
Frankreich, USA, Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12