Marylu Poolman Alle Filme mit Marylu Poolman

Marylu Poolman Alle Filme mit Marylu Poolman

Schultze Gets the Blues

'Schultze Gets the Blues' handelt von Schultze. Schultze (Horst Krause) fristet sein Leben seit Jahr und Tag in ... mehr »
'Schultze Gets the Blues' handelt von Schultze. Schultze (Horst Krause) fristet sein Leben seit Jahr und Tag in einem kleinen anhaltinischen Ort nahe der Saale. Schultzes Leben zwischen Arbeit und Kneipenbesuch, Schrebergarten, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Nachbarinnen

Wer liebt, riskiert zu leiden - wer nicht liebt, leidet schon.
Wer liebt, riskiert zu leiden - wer nicht liebt, leidet schon. Die alleinstehende Paketfahrerin Dora (Dagmar ... mehr »
Wer liebt, riskiert zu leiden - wer nicht liebt, leidet schon. Die alleinstehende Paketfahrerin Dora (Dagmar Manzel) lebt zurückgezogen in einem Leipziger Plattenbau und meistert ihren Alltag mit trockenem Humor. Ihr ruhiges, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 6 (2003 - 2005)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis 2005. Mit diesen 6 Episoden: 01. Mama kommt bald wieder (2003, Regie: Jürgen Bretzinger) 02. Barbarossas Rache ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Zwischen Pankow und Zehlendorf

Frei nach Motiven des Romans 'Wenn ich kein Vogel wär' von Rita Kuczynski.
Musik ist für sie wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne ihr Klavier kann sich Susanne (Susanne Bormann) nicht ... mehr »
Musik ist für sie wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne ihr Klavier kann sich Susanne (Susanne Bormann) nicht vorstellen. Die Elfjährige wohnt mit der älteren Schwester und der Mutter Isolde (Corinna Harfouch) in Pankow. Auch ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

A. Einstein

Der letzte Sommer - Eine Formel explodiert.
Der zweiteilige Film über Albert Einstein (hier dargestellt von Tálvialdis Abolins mit dem Synchronsprecher ... mehr »
Der zweiteilige Film über Albert Einstein (hier dargestellt von Tálvialdis Abolins mit dem Synchronsprecher Siegfried Voß) stellt die Epochenfigur der Wissenschaft dieses Jahrhunderts in den Mittelpunkt der Handlung. Im ersten ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Mensch Hermann

Der Witwer Hermann Schindler (Wolfgang Dehler), ein rüstiger Handwerksmeister im Rentenalter, will von ... mehr »
Der Witwer Hermann Schindler (Wolfgang Dehler), ein rüstiger Handwerksmeister im Rentenalter, will von Ruhestand nichts wissen. Ganz im Gegenteil, er nimmt stattdessen noch eine weitere Arbeit an und hat in letzter Zeit sehr oft im ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

KLK an PTX - Die Rote Kapelle

Widerstand gegen Hitler - zwischen Opfermut und Fallbeil.
Als Hitler im Januar 1933 die Macht ergreift, lehnt sich der Jurist und Wirtschaftsexperte Arvid Harnack (Horst ... mehr »
Als Hitler im Januar 1933 die Macht ergreift, lehnt sich der Jurist und Wirtschaftsexperte Arvid Harnack (Horst Drinda) dagegen auf. Er sammelt Menschen um sich, die zwar unterschiedlichen sozialen Schichten und Weltanschauungen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Der kleine und der große Klaus

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
'Der kleine und der große Klaus', ein Farbfilm von Celino Bleiweiß nach dem Märchen von Hans Christian ... mehr »
'Der kleine und der große Klaus', ein Farbfilm von Celino Bleiweiß nach dem Märchen von Hans Christian Andersen. 'Hüh, alle meine Pferde', ruft der kleine Klaus (Fred Düren), als er sich zum Pflügen am Sonntag das Gespann des ... mehr »