Dana Morávková Alle Filme mit Dana Morávková

Dana Morávková Alle Filme mit Dana Morávková

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet ... mehr »
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet sich im Namen des Vatikans auf einem Kreuzzug, um die Welt von allem Übel zu befreien. Als er nach Transsylvanien ... mehr »
USA, Tschechien 2004 | FSK 12

Die Seekönigin

Ein Märchen für die ganze Familie.
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka ... mehr »
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka Schneiderová), in das er sich sofort verliebt. Es ist allerdings stumm und kann ihm nichts über seine Herkunft er­zählen, ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1998 | FSK 0

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Falada

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Prinzessin Aurinia begibt sich mit ihrer Ziehschwester Liesa, die sie als Dienerin begleitet, auf den Weg zum ... mehr »
Prinzessin Aurinia begibt sich mit ihrer Ziehschwester Liesa, die sie als Dienerin begleitet, auf den Weg zum Schloss des Königs Ewald. Dessen Sohn Ivo wurde sie einst versprochen, um den Bund zweier friedlicher Königreiche zu ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6