Angelika Perdelwitz Alle Filme mit Angelika Perdelwitz

Angelika Perdelwitz Alle Filme mit Angelika Perdelwitz

Polizeiruf 110 - MDR-Box 2 (1995 - 1997)

Die zweite MDR Polizeirufbox mit 6 weiteren, mörderischen Folgen. Unter anderem mit Grawes letzter Fall: ... mehr »
Die zweite MDR Polizeirufbox mit 6 weiteren, mörderischen Folgen. Unter anderem mit Grawes letzter Fall: Kriminaloberkommissar Thomas Grawe (Andreas Schmidt-Schaller) ermittelte in seinem 32. und letzten Fall. Das Duo Schmücke ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Mensch Hermann

Der Witwer Hermann Schindler (Wolfgang Dehler), ein rüstiger Handwerksmeister im Rentenalter, will von ... mehr »
Der Witwer Hermann Schindler (Wolfgang Dehler), ein rüstiger Handwerksmeister im Rentenalter, will von Ruhestand nichts wissen. Ganz im Gegenteil, er nimmt stattdessen noch eine weitere Arbeit an und hat in letzter Zeit sehr oft im ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 4: 1977 - 1978

Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse ... mehr »
Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse authentische Gerichtsfälle aus der DDR. In dieser Ausgabe geht es unter anderem um Betrug, Manipulation, schweren ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 3: 1975 - 1976

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Delikte von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Schließlich gab es nach Lesart der Parteiführung keine ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 2: 1971 - 1975

Der Staatsanwalt Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Sendereihe die ... mehr »
Der Staatsanwalt Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Sendereihe die jeweiligen Fälle von DDR-Bürgern. In dieser Ausgabe geht es um Hochstapler, die lukrative Projekt-Aufträge übernehmen und ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6