Mary Jackson Alle Filme mit Mary Jackson

Mary Jackson Alle Filme mit Mary Jackson

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hardcastle and McCormick - Staffel 3

Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh ... mehr »
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh Kelly) verschwundenem Veteranenkumpel, der sich bald als alles andere als tot erweist. Richter Milton C. Hardcastle ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Hardcastle and McCormick - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Hardcastle and McCormick - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Die Waltons - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel - Die final Staffel
Neun Staffeln lang, von 1972 bis 1981, waren die Waltons die typisch amerikanische Familie. Die Zuschauer ... mehr »
Neun Staffeln lang, von 1972 bis 1981, waren die Waltons die typisch amerikanische Familie. Die Zuschauer begeisterten sich für die Geschichten um John und Olivia Walton, ihre sieben Kinder, Großvater und Großmutter, die unter ... mehr »
USA 1980 | FSK 0

Die Waltons - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
“Der Kriegsminister bedauert zutiefst, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Sohn, John Walton, Jr., als ... mehr »
“Der Kriegsminister bedauert zutiefst, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Sohn, John Walton, Jr., als vermisst gemeldet ist.“ Das Telegramm, das alle Eltern fürchten, bringt auch den Waltons plötzlichen Kummer. Aber in der ... mehr »
USA 1979 | FSK 0

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Coming Home - Sie kehren heim

Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als ... mehr »
Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als Freiwillige im örtlichen Krankenhaus. Dort trifft sie Luke Martin (Jon Voight), einen früheren Sergeant, der nach einer ... mehr »
USA 1978 | FSK 12