Mary Alan Hokanson Alle Filme mit Mary Alan Hokanson

Mary Alan Hokanson Alle Filme mit Mary Alan Hokanson

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Arthur

Kein Kind von Traurigkeit
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil ... mehr »
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil zusammen: Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan (Jill Eikenberry) heiraten. Erst nach der ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony ... mehr »
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony (Robert Walker) ein makaberer Vorschlag gemacht: Mord auf Gegenseitigkeit. Bruno will Guys Ehefrau umbringen, dafür ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Guys and Dolls

Schwere Jungen, leichte Mädchen
Sky Masterson (Marlon Brando) und Nathan Detroit (Frank Sinatra), die elegantesten und erfolgreichsten Spieler ... mehr »
Sky Masterson (Marlon Brando) und Nathan Detroit (Frank Sinatra), die elegantesten und erfolgreichsten Spieler von ganz New York, können keiner Wette widerstehen. Als eine hübsche Missionarin, Sarah Brown (Jean Simmons), ihren ... mehr »
USA 1955 | FSK 12