Charlotte Austin Alle Filme mit Charlotte Austin

Charlotte Austin Alle Filme mit Charlotte Austin

Wie angelt man sich einen Millionär?

Sie sind jung, sie sind schön und sie sind pleite. Der einzige Ausweg aus der Misere ist für Marilyn Monroe, ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schön und sie sind pleite. Der einzige Ausweg aus der Misere ist für Marilyn Monroe, Betty Gable und Lauren Bacall ganz klar: Ein stinkreicher Ehemann muss her! Mit ihren letzten Groschen mietet das ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Daddy Langbein

Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig ... mehr »
Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig die 18-jährige Julie Andre (Leslie Caron) in einem Waisenhaus und ist von ihrer liebevollen Art im Umgang mit den ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Rhythmus im Blut

Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der ... mehr »
Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der Bühne und auf der Straße, die Triumphe und Kämpfe, Niederlagen und die Liebe aller Künstler aller Zeiten. Marilyn ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Desirée

Napoleons erste große Liebe
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean ... mehr »
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean Simmons), die 17-jährige Tochter eines Marseiller Seidenhändlers. Doch nach seinem bedeutenden Italienfeldzug scheint er ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12