Martin Schneider Alle Filme mit Martin Schneider

Martin Schneider Alle Filme mit Martin Schneider

Der Mann aus dem Eis

Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten ... mehr »
Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte erzählt, das Schicksal von Ötzi. In spektakulären Cinemascope-Bildern vor ... mehr »

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Der 7bte Zwerg

Aller guten Dinge sind drei - und sieben! 7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen, ein echter und eine miese ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - und sieben! 7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen, ein echter und eine miese Eisfee. 1 Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf. Das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Lauras Stern und die Traummonster

Laura wird durch die aufgeregten Rufe ihres kleinen Bruders Tommy geweckt. Traummonster haben seinen ... mehr »
Laura wird durch die aufgeregten Rufe ihres kleinen Bruders Tommy geweckt. Traummonster haben seinen Beschütz-mich-Hund gestohlen. Wie sollen sie ihn nur wiederfinden? Doch zum Glück kommt ihnen Lauras Stern zur Hilfe. Sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im ... mehr »
Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn. Doch der kleine Prinz ist in höchster ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern ... mehr »
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern nach Rom verschleppt und schnurstracks an die neureiche Römerin Tusnelda (Gisela Schneeberger) verscherbelt. Zwar ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12