Ingo Appelt Alle Filme mit Ingo Appelt

Ingo Appelt Alle Filme mit Ingo Appelt

Die Märchenstunde - Volume 4 - Hans im Glück & Frau Holle

Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland & Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los.
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian ... mehr »
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian Ulmen), gelernter Schreiner, sich entschloss, seinen Meister zu verlassen, wurde er von diesem mit einem fetten Goldklumpen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 7 - König Drosselbart & Schneewittchen

König Drosselbart - Der Schöne und das Biest & Schneewittchen - Sieben Zipfel und ein Horst.
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien ... mehr »
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien (Jeanette Biedermann) ist jung, sexy, and loves to party! Sehr zum Missfallen ihres Vaters, der entscheidet: Zuzu muss ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Crazy Race 4 - African Race

Die verrückte Jagd nach dem Marakunda.
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', ... mehr »
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', des größten Diamanten der Welt, auf welchem der Dom ursprünglich ruhte und dessen Diebstahl die allmähliche Absenkung ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner ... mehr »
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12