Sascha Grammel Alle Filme mit Sascha Grammel

Sascha Grammel Alle Filme mit Sascha Grammel

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Der 7bte Zwerg

Aller guten Dinge sind drei - und sieben! 7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen, ein echter und eine miese ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - und sieben! 7 Zwerge. Ein 18. Geburtstag. 2 Drachen, ein echter und eine miese Eisfee. 1 Kuss oder 100 Jahre Tiefschlaf. Das sind die Zutaten, um große Märchen zu erzählen. Allerdings reicht schon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6