Florian Appelius Alle Filme mit Florian Appelius

Florian Appelius Alle Filme mit Florian Appelius

Lehrer kann jeder!

Das Leben hat es in letzter Zeit nicht gut mit Mathematiker Richard Glossat (Christoph Maria Herbst) gemeint. ... mehr »
Das Leben hat es in letzter Zeit nicht gut mit Mathematiker Richard Glossat (Christoph Maria Herbst) gemeint. Seine Ehefrau Anke (Brigitte Zeh) hat sich von ihm getrennt und seinen Job hat er ebenfalls verloren. Sein Herz hängt ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Be My Baby

Nicole (Carina Kühne) ist 18 und hat das Down-Syndrom. Sie möchte einen Freund haben, heiraten, ein Baby ... mehr »
Nicole (Carina Kühne) ist 18 und hat das Down-Syndrom. Sie möchte einen Freund haben, heiraten, ein Baby haben, normal sein. Als Kind hat sie mit dem Nachbarsjungen Nick (Florian Appelius) all dies geplant. Doch jetzt ist Nick 15 ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0