Martin Doyle Alle Filme mit Martin Doyle

Martin Doyle Alle Filme mit Martin Doyle

The Company

Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine ... mehr »
Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine Chance. Der CIA-Kämpfer Harvey 'Sorcerer' Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O'Donnell) sind ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Entitled

Ein "fast" perfektes Opfer.
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge ... mehr »
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Der perfekte Mann

Holly Hamilton (Hilary Duff) findet es echt ätzend: Wann immer ihre Mutter Jean (Heather Locklear) eine ... mehr »
Holly Hamilton (Hilary Duff) findet es echt ätzend: Wann immer ihre Mutter Jean (Heather Locklear) eine Beziehungskrise hat, sucht sie mit ihrer Teenager-Tochter das Weite. Um Jean von ihrem letzten romantischen Fiasko abzulenken, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Kit Kittredge

Als ihre Freunde des Diebstahls beschuldigt werden, nimmt die mutige Kit die Ermittlungen auf.
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, ... mehr »
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ... mehr »
Keine Wahl den Wählern! Comedy-Superstar Robin Williams ('Nachts im Museum', 'Mrs. Doubtfire') ist Tom Dobbs, ein TV-Comedian, der vom Publikum aufgrund seiner unverblümten Ansichten über die politischen Zustände in den USA ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. ... mehr »
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Evel Knievel

Ein Leben am Limit
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände ... mehr »
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars-Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16