David Talbot Alle Filme mit David Talbot

David Talbot Alle Filme mit David Talbot

Die Frau des Zeitreisenden

Nach dem erfolgreichen Bestseller von Audrey Niffenegger.
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

Die Besucher 2 - Die Zeitritter

Auf der Suche nach dem heiligen Zahn.
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. ... mehr »
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 6

Dead Silence

Ein Wort. Und du bist tot.
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre ... mehr »
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor, weil aufgebrachte Bewohner von 'Ravens Fair' ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Kit Kittredge

Als ihre Freunde des Diebstahls beschuldigt werden, nimmt die mutige Kit die Ermittlungen auf.
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, ... mehr »
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0