Martin Delaney Alle Filme mit Martin Delaney

Martin Delaney Alle Filme mit Martin Delaney

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke ... mehr »
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Shadow Line

Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur ... mehr »
Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur kurz zuvor wurde Wratten unter seltsamen Umständen auf Bewährung aus dem Gefängnis entassen. Der Mord wird von dem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Stormhouse

Das Militär hat ein paranormales Wesen gefangen genommen. Und jetzt konnte es entkommen...
'Stormhouse', im Jahr 2002, eine geheime Untergrundbasis des britischen Militärs. Hier wird 11 Monate vor der ... mehr »
'Stormhouse', im Jahr 2002, eine geheime Untergrundbasis des britischen Militärs. Hier wird 11 Monate vor der Invasion des Iraks ein übernatürliches Wesen gefangen genommen und festgehalten. Dieser Film dokumentiert die letzten ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12