Grant Heslov Alle Filme von und mit Grant Heslov

Grant Heslov Alle Filme von und mit Grant Heslov

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke ... mehr »
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier ... mehr »
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier unfassbare Story: In der US-Armee existiert eine geheime Hippie-Spezialeinheit. Statt an Waffen trainieren die ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 12

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
USA, 1953. Senator Joseph McCarthy inszeniert eine landesweite Hexenjagd gegen vermeintliche Kommunisten, klagt ... mehr »
USA, 1953. Senator Joseph McCarthy inszeniert eine landesweite Hexenjagd gegen vermeintliche Kommunisten, klagt Unschuldige in Schauprozessen an und zerstört ganze Existenzen. Auch im Newsroom von 'CBS' ist die Angst angekommen. ... mehr »

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12