Mark Walker Alle Filme mit Mark Walker

Mark Walker Alle Filme mit Mark Walker

Hemlock Grove - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Biest im Biest.
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman ... mehr »
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman Godfrey (Bill Skarsgård) seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen, er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Courageous

Ein mutiger Weg - Respekt beginnt zu Hause.
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe ... mehr »
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der letzte Kuss

Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. ... mehr »
Architekt Michael (Zach Braff) sieht mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden 30. Geburtstag entgegen. Könnte es sein, dass es nun ein Ende hat mit jugendlicher Experimentierfreude und Spontanität? Dass nun das Spießerleben ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

PSI Factor - Staffel 3

Chroniken des Paranormalen
Telekinese, Reinkarnation, Zeitreisen, Telepathie, UFOs, fremde Kreaturen, andere Dimensionen. Sie fahnden nach ... mehr »
Telekinese, Reinkarnation, Zeitreisen, Telepathie, UFOs, fremde Kreaturen, andere Dimensionen. Sie fahnden nach dem Unerklärlichen, verfolgen die Spuren Außerirdischer und wollen das Paranormale fassbar machen: 'O.S.I.R. - Office ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) ... mehr »
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) inszeniert ihre eigene Verhaftung, um durch die entstandene Publicity ihre wohlhabenden Kunden erpressen zu können. Ihre ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht ... mehr »
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die ... mehr »
Kanada 1977 | FSK 16

Die Odyssee der Neptun

Das speziell ausgerüstete Unterseeboot 'Triton' wird von dem Neptun-Wissenschaftsteam geführt. Das Projekt ist ... mehr »
Das speziell ausgerüstete Unterseeboot 'Triton' wird von dem Neptun-Wissenschaftsteam geführt. Das Projekt ist wegen der hohen Kosten bedroht, als ein submarines Labor sich von seiner Verankerung löst und in eine ... mehr »
Kanada 1973 | FSK 12