Dan MacDonald Alle Filme mit Dan MacDonald

Dan MacDonald Alle Filme mit Dan MacDonald

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler ... mehr »
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler jungfräulich von der High-School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Wisher

In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine ... mehr »
In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine unheimliche Wirkung geht von diesem Film aus, und sein geheimnisvoller Ruf hat auch die 17-jährige Mary (Liane Balaban) ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

Der Schatz der Dinosaurier

Ein Abenteuer für die ganze Familie: In den frühen 30er Jahren ächzt der Südwesten Kanadas unter der ... mehr »
Ein Abenteuer für die ganze Familie: In den frühen 30er Jahren ächzt der Südwesten Kanadas unter der Depression. Die Geschwister Daniel (Bill Switzer) und Julia Creath (Alison Pill) leben auf einem Bauernhof auf dem Land. Hier ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 6

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Harry & Davy

Die kleinen Entführer
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern werden die beiden jungen Brüder Harry (Leo Wheatly) und Davy (Charles Miller) Anfang des 19. Jahrhunderts zu ihrem Großvater nach Kanada geschickt. Aber dort erwartet sie alles andere als ein liebevolles ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 0