Lisa Palenica Alle Filme von und mit Lisa Palenica

Lisa Palenica Alle Filme von und mit Lisa Palenica

Jurassic Monster

Hochtouriger Creature-Actioner mit hohem Spaßfaktor.
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine ... mehr »
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine Leiche sowie eine Kamera, die einige College-Kids beim Spring-Break auf der Insel zeigt. Auf den Aufnahmen erscheint ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis ... mehr »
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris ... mehr »
USA 2013 | FSK 18