Lukas Hassel Alle Filme mit Lukas Hassel

Lukas Hassel Alle Filme mit Lukas Hassel

The Blacklist - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der ... mehr »
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der 'Task Force' in alle Winde zerstreut. Die 'Task Force' wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Slapface

Woher kommen Monster?
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike ... mehr »
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike Manning) in einem heruntergekommenen Haus. Einzelgänger Lucas zieht sich oft in den nahegelegenen Wald zurück. Seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Seven Deadly Sins

Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ... mehr »
Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ahnt er noch nichts von dem Horror, der über ihn und seine Nächsten hereinbrechen wird. Jedes der Bilder birgt nämlich ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Rich Boy, Rich Girl

Fake It Till You Make It
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) ... mehr »
Als der wenig ambitionierte Andy Palazzo (Cody Longo) und die hübsche Friseurin Hayley Roberts (Sasha Jackson) in New York City aufeinander prallen, funkt es sofort. Doch beide schämen sich ihrer eher unglamourösen beruflichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0