Mark Hammer Alle Filme mit Mark Hammer

Mark Hammer Alle Filme mit Mark Hammer

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren ... mehr »
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, lehnt er das Angebot des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. ... mehr »
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell Gromberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Im Jahr des Drachen

Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: ... mehr »
Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: die chinesischen Triaden, ein Netzwerk von Verbrechen, Korruption und Macht. Als der neue Pate der Organisation, Joey Tai ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12