Mark Gash Alle Filme mit Mark Gash

Mark Gash Alle Filme mit Mark Gash

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Scooby-Doo 3

Das Abenteuer beginnt
Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ... mehr »
Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ein mysteriöses Abenteuer! Scoobys neuester Live Action-Spielfilm führt uns zurück zu dem Zeitpunkt als die vier ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 6

Numb - Nur die Liebe hilft

Eine romantische Komödie über einen Typen mit Durchhängern und die Frauen, die ihn lieben!
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. ... mehr »
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Bis dass der Tod uns scheidet

Krise im Haus von Meg (Justine Bateman) und Tom Davidson (Sebastian Spence). Sie geht voll auf in ihrem neuen ... mehr »
Krise im Haus von Meg (Justine Bateman) und Tom Davidson (Sebastian Spence). Sie geht voll auf in ihrem neuen Job als Makler und fährt Lob vom Chef ein, er ist eifersüchtig und hätte seine Frau lieber mehr daheim am Herd. Tom ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

House 4

Treten Sie ein! Sie sind furchtbar willkommen.
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt ... mehr »
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt David bei einem Autounfall ums Leben und die Tochter ist an einen Rollstuhl gefesselt. Doch Linda Adams lässt sich nicht ... mehr »
USA 1992 | FSK 16