Marius Yelolo Alle Filme mit Marius Yelolo

Marius Yelolo Alle Filme mit Marius Yelolo

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Eine Saison in Frankreich

Hoffnung auf Heimat
Der afrikanische Lehrer Abbas (Eriq Ebouaney) ist mit seinen Kindern vor dem Krieg in seinem Heimatland nach ... mehr »
Der afrikanische Lehrer Abbas (Eriq Ebouaney) ist mit seinen Kindern vor dem Krieg in seinem Heimatland nach Frankreich geflohen. Abbas hat Arbeit auf einem Wochenmarkt, die Kinder gehen zur Schule und die Familie lebt in einer ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Ein Mann, der schreit

Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job ... mehr »
Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job als Poolboy in einem Hotel aufgeben muss, während sein Sohn Abdel (Diouc Koma) seinen Posten dort behalten darf. Adam ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 6

Glühender Himmel

Das 4-teilige Abenteuer-Epos nach dem Bestseller 'The Burning Shore'.
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry ... mehr »
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry (Isabelle Gélinas) den Kampfflieger Michael Courtney (Jason Connery) aus einem brennenden Flugzeugwrack. Beide verbindet bald ... mehr »