Marina Vlady Alle Filme mit Marina Vlady

Marina Vlady Alle Filme mit Marina Vlady

Glühender Himmel

Das 4-teilige Abenteuer-Epos nach dem Bestseller 'The Burning Shore'.
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry ... mehr »
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Nach einer Notlandung rettet die 17-jährige Comtesse Centaine de Thiry (Isabelle Gélinas) den Kampfflieger Michael Courtney (Jason Connery) aus einem brennenden Flugzeugwrack. Beide verbindet bald ... mehr »

Twist Again in Moskau

Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus ... mehr »
Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus durch kleine Schiebereien und Bestechungen aufs Angenehmste arrangiert. Das beschauliche Dasein findet ein Ende, als ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Die Qual der Liebe

Der attraktive Lorenzo kommt als frischgebackener Lehrer von der Universität und stürzt sich mit Elan auf den ... mehr »
Der attraktive Lorenzo kommt als frischgebackener Lehrer von der Universität und stürzt sich mit Elan auf den neuen Job an einer Schule in der Nähe Venedigs. Mit seinem Engagement begeistert er seine Schüler - vor allem den ... mehr »
Italien 1986 | FSK 12

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16

2 oder 3 Dinge, die ich von ihr weiß

Ein Tag im Leben einer verheirateten Frau, Juliette Jeanson (Marina Vlady), die durch Prostitution ihr ... mehr »
Ein Tag im Leben einer verheirateten Frau, Juliette Jeanson (Marina Vlady), die durch Prostitution ihr Haushaltsgeld aufbessert. Angeregt durch eine Zeitungsreportage, gilt 'Zwei oder drei Dinge, die ich von ihr weiß' als Hauptwerk ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 16