Diouc Koma Alle Filme mit Diouc Koma

Diouc Koma Alle Filme mit Diouc Koma

Gloria Mundi

Rückkehr nach Marseille.
Die Geschichte einer Familie im heutigen Marseille. In Marseille versammelt sich eine Familie nach der Geburt ... mehr »
Die Geschichte einer Familie im heutigen Marseille. In Marseille versammelt sich eine Familie nach der Geburt der kleinen Gloria. Doch trotz der Freude über ihr erstes Kind, gehen die jungen Eltern durch harte Zeiten. Bei ihren ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Das Haus am Meer

Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, ... mehr »
Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, und Joseph (Jean-Pierre Darroussin), ein idealistischer Gewerkschaftler, in den kleinen Küstenort nahe Marseilles ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Ein Mann, der schreit

Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job ... mehr »
Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job als Poolboy in einem Hotel aufgeben muss, während sein Sohn Abdel (Diouc Koma) seinen Posten dort behalten darf. Adam ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 6

Tage des Ruhms

Die vergessenen Helden des Zweiten Weltkrieges.
1943. In Europa tobt der 2. Weltkrieg. Vier junge Algerier ziehen in den Krieg um Frankreich von der Besatzung ... mehr »
1943. In Europa tobt der 2. Weltkrieg. Vier junge Algerier ziehen in den Krieg um Frankreich von der Besatzung durch die Nazis zu befreien. Zusammen mit über 200.000 Kolonial-Truppen riskieren sie ihr Leben für ein Land, das sie ... mehr »