Marion O'Dwyer Alle Filme mit Marion O'Dwyer

Marion O'Dwyer Alle Filme mit Marion O'Dwyer

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Dem Leben auf der Spur

Frank Fogle (John Hawkes), ein sanftmütiger, etwas unbeholfener Mann, sieht sich nach dem Tod seiner geliebten ... mehr »
Frank Fogle (John Hawkes), ein sanftmütiger, etwas unbeholfener Mann, sieht sich nach dem Tod seiner geliebten Frau Anna nach langer Zeit mit seinem entfremdeten Sohn Sean (Logan Lerman) konfrontiert. Denn kurz vor Annas Tod hat ... mehr »
Irland, USA 2019 | FSK 12

Ondine

Das Mädchen aus dem Meer.
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein ... mehr »
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz: Die schöne Frau ohne Vergangenheit (Alicja Bachleda), die da vor seinen Augen langsam zum Leben ... mehr »
Irland, USA 2009 | FSK 12

Eine irische Weihnachtsgeschichte

Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella ... mehr »
Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell (Jacqueline Bisset) und ihre Enkelin Tilly (Catherine Steadman) vorgestellt, als sie auf 'Shannon Castle' ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2010 | FSK 0

Agnes Browne - Frauen unter sich

Irland 1967. Ein Arbeiterviertel in Dublin ist Agnes Brownes kleine Welt. Der Tod ihres Mannes stürzt Agnes ... mehr »
Irland 1967. Ein Arbeiterviertel in Dublin ist Agnes Brownes kleine Welt. Der Tod ihres Mannes stürzt Agnes (Anjelica Huston) und ihre sieben Kinder in eine schwere finanzielle Krise. Um ihren Mann anständig beerdigen zu können, ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 6