Laura de Boer Alle Filme mit Laura de Boer

Laura de Boer Alle Filme mit Laura de Boer

Exit - Ein Near-Future-Thriller

Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können ... mehr »
Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können geliebte Menschen als virtuelle Kopie an unserer Seite bleiben: Tokio, 2047. 'INFINITALK' macht ewiges Leben möglich, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Du hast es versprochen

Weißt du noch was du als Kind getan hast?
Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) waren als Kinder beste Freundinnen. Zusammen mit ihren Eltern ... mehr »
Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) waren als Kinder beste Freundinnen. Zusammen mit ihren Eltern verbrachten sie ihre Ferien auf einer malerischen Insel. Kurz nach Hannas neuntem Geburtstag bricht der Kontakt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Für Umme

Erfolg um jeden Preis
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im ... mehr »
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im Schauspielgeschäft, außerdem nie Kohle, weshalb er sein Bett tagsüber auch seinem Mitbewohner überlassen muss. Weil er die wenigen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine ... mehr »
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine Zeitspanne von 40 Jahren erzählt der Altmeister des dokufiktionalen Films das von Kunst, Frauen und Zeitgeschichte so ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Ku'damm 59

Berlin 1959: Monika Schöllack (Sonja Gerhardt) und Freddy Donath (Trystan Pütter) machen als Musiker und ... mehr »
Berlin 1959: Monika Schöllack (Sonja Gerhardt) und Freddy Donath (Trystan Pütter) machen als Musiker und Tänzer Karriere, während Mutter Caterina (Claudia Michelsen) als Managerin nicht von ihrer Seite weicht - immer auf die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Pfeiler der Macht

London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Bankhaus der angesehenen Familie Pilaster gehört zu den ... mehr »
London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Bankhaus der angesehenen Familie Pilaster gehört zu den einflussreichsten Banken Englands, doch droht der interne Machtkampf die Pfeiler der Macht zum Einsturz zu bringen. Augusta Pilaster ... mehr »
Deutschland, Irland 2016 | FSK 12

Marry Me!

Aber bitte auf Indisch.
Eine indische Hochzeit mitten in Kreuzberg?! Nicht mit Kissy (Maryam Zaree)! Die Deutsch-Inderin ist ... mehr »
Eine indische Hochzeit mitten in Kreuzberg?! Nicht mit Kissy (Maryam Zaree)! Die Deutsch-Inderin ist überzeugter Single und lebt mit ihrer kleinen Tochter Meena in Berlin. Dort verwaltet sie das leicht heruntergekommene Mietshaus ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0