Eine irische Weihnachtsgeschichte

Eine irische Weihnachtsgeschichte

Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell (Jacqueline Bisset) und ihre Enkelin Tilly ... mehr »
Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2010 | FSK 0
14 Bewertungen | 0 Kritiken
3.07 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Eine irische Weihnachtsgeschichte
Eine irische Weihnachtsgeschichte (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Ascot Elite
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailershow
Erschienen am:06.11.2012
EAN:7613059802537
Eine irische Weihnachtsgeschichte
Eine irische Weihnachtsgeschichte
Eine irische Weihnachtsgeschichte  (SD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 85 Minuten
Vertrieb:Ascot Elite
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:06.11.2012

HandlungEine irische Weihnachtsgeschichte

Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell (Jacqueline Bisset) und ihre Enkelin Tilly (Catherine Steadman) vorgestellt, als sie auf 'Shannon Castle' eingetroffen sind. Doch schnell wird klar, dass Lady Shannon mit ihrer Einladung besondere Pläne verfolgt. Eine Heirat zwischen ihrem Sohn Cameron (Leon Ockenden) und der dollarschweren Erbin könnte die Familie aus schwerer Finanznot retten. Tilly ist auch nicht unempfänglich für den draufgängerischen Charme des jungen Iren. Aber sie ist bereits verlobt und Mr. Gad Hopkins (Kristopher Turner) auf dem Weg nach Europa, um seine Braut wiederzusehen. Als Lady Shannon ihn notgedrungen auch einlädt, schlagen die Gefühlswellen hoch und von einem geruhsamen Weihnachtsfest kann keine Rede sein...

Don McBreartys 'An Old Fashioned Christmas - Eine irische Weihnachtsgeschichte', eine klassische Romanze und ein idealer Stoff für die Feiertage ist dieser weihnachtliche Kostümfilm, der sich an eine Erzählung der bekannten amerikanischen Autorin und frühen Frauenrechtlerin Louisa May Alcott anlehnt. Den Verwirrungen des Herzens einer jungen Amerikanerin auf Europareise zu folgen, ist entspannendes Entertainment. Die vielseitige Jacqueline Bisset ('Die Tiefe') beweist, dass sie auch als Großmutter nichts von ihrer beeindruckenden Leinwandpräsenz eingebüßt hat. Newcomerin Catherine Steadman ('Lachsfischen im Jemen') als ihre kluge und selbstbewusste Nichte wird noch einiges von sich sehen lassen. Für die Verwirrung der jungen Lady in Gestalt zweier attraktiver junger Männer ist gesorgt und neben der Romantik kommt auch der Humor nicht zu kurz. Beste Unterhaltung ist garantiert.

FilmdetailsEine irische Weihnachtsgeschichte

An Old Fashioned Christmas

TrailerEine irische Weihnachtsgeschichte

BilderEine irische Weihnachtsgeschichte

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEine irische Weihnachtsgeschichte

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEine irische Weihnachtsgeschichte

Deine Online-Videothek präsentiert: Eine irische Weihnachtsgeschichte aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jacqueline Bisset von Don McBrearty. Film-Material © Ascot Elite.
Eine irische Weihnachtsgeschichte; 0; 06.11.2012; 3,1; 14; 85 Minuten; Jacqueline Bisset, Catherine Steadman, Leon Ockenden, Kristopher Turner, Ian McElhinney, Marion O'Dwyer; Drama, TV-Film, Lovestory;