Marion Mathoi Alle Filme mit Marion Mathoi

Marion Mathoi Alle Filme mit Marion Mathoi

Probefahrt ins Paradies

Kann denn Liebe Sünde sein? Der junge Pfarrer Strobel (Axel Milberg) begleitet eine Buswallfahrt nach Lourdes. ... mehr »
Kann denn Liebe Sünde sein? Der junge Pfarrer Strobel (Axel Milberg) begleitet eine Buswallfahrt nach Lourdes. Mit an Bord: die gestrenge Nonne (Christiane Hörbiger), ein renitenter Busfahrer (Mathias Gnädinger), eine mysteriöse ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1993 | FSK 12

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12