Karin Thaler Alle Filme mit Karin Thaler

Karin Thaler Alle Filme mit Karin Thaler

Dieses bescheuerte Herz

Nach einer wahren Geschichte.
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen ... mehr »
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen herzkranken Teenager kümmern muss. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die beide für immer verändern wird: ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Hubert und Staller - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Das Ermittlerduo Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) wird erneut ... mehr »
Das Ermittlerduo Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) wird erneut mit vielen rätselhaften Mordfällen, skurrilen Geschichten und eigenwilligen oberbayerisichen Originalen konfrontiert. ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Vincent will Meer

Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre ... mehr »
Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre Asche in einer Bonbondose unter seinem Bett. Vincent (Florian David Fitz) will ihr diesen letzten Wunsch erfüllen. Er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Hubert und Staller - Staffel 6

Heiter bis tödlich
Dem eingespielten Ermittlerduo Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) ... mehr »
Dem eingespielten Ermittlerduo Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) stehen große Herausforderungen und ein überraschendes Wiedersehen bevor. Hubert wacht nach einer wilden Party neben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Hubert und Staller - Staffel 5

Heiter bis tödlich
Das bewährte Polizistenteam Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) ... mehr »
Das bewährte Polizistenteam Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) bekommt es mit ganz besonders ausgefuchsten Mordfällen zu tun: Ein Organist wird von den Pfeifen seiner eigenen Orgel ins ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Hubert und Staller - Staffel 4

Heiter bis tödlich
Die Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) bekommen ... mehr »
Die Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) bekommen wieder allerhand kuriose Morde auf den Tisch. Manchmal fallen Ihnen die armen Opfer sogar auf das Autodach oder ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Hubert und Staller - Staffel 3

Heiter bis tödlich
Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau), das tatkräftige Ermittlerduo ... mehr »
Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau), das tatkräftige Ermittlerduo aus dem Voralpenland - haben es wieder einmal mit ganz ungehörigen Mordfällen zu tun. Aber sie lösen die Fälle nicht ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Hubert und Staller - Staffel 2

Heiter bis tödlich
Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade ... mehr »
Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ihrem oberbayerischen Kleinstadtrevier leistet der eine nur Dienst nach Vorschrift, der andere ignoriert die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6