Aaron Burns Alle Filme mit Aaron Burns

Aaron Burns Alle Filme mit Aaron Burns

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), ... mehr »
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen und die ... mehr »
USA, Chile, Israel 2015 | FSK 16

The Green Inferno

Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an ... mehr »
Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an den Amazonas. Als ihr Flugzeug abstürzt, müssen sich die jungen Leute jedoch völlig allein durch den peruanischen ... mehr »
Chile, USA 2013 | FSK 18

The Stranger

Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach ... mehr »
Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. ... mehr »
Chile 2014 | FSK 18

Pendragon

Das Schwert seines Vaters - Der Mann, der Ritter, der Kämpfer!
411 nach Christus. Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. ... mehr »
411 nach Christus. Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. Somit fehlt den Britischen Inseln der Schutz vor Angreifern. Marodierende Sachsen ziehen über das Land und verbreiten ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

World of the Living Dead

Sam (Joe Thackery) und Jenny Mills (GiGi Erneta) lassen ihre Tochter bei der Großmutter, während sie einen ... mehr »
Sam (Joe Thackery) und Jenny Mills (GiGi Erneta) lassen ihre Tochter bei der Großmutter, während sie einen Abend allein verbringen wollen. Aber der Kuschelabend wird von Sams Bruder Nick (Jason Harper) gestört. Doch das ist noch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18