István Bujtor Alle Filme mit István Bujtor

István Bujtor Alle Filme mit István Bujtor

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12

Ferien mit Piroschka

Der junge Thomas Laurends (Götz George) ist nicht nur der Sohn einer begüterten Hamburger Familie, sondern ... mehr »
Der junge Thomas Laurends (Götz George) ist nicht nur der Sohn einer begüterten Hamburger Familie, sondern auch ein richtiger Herzensbrecher. Als er in Ungarn für das väterliche Gestüt Pferde kaufen soll, kommt ihm das gerade ... mehr »