Pierre B. Reinhard Alle Filme von Pierre B. Reinhard

Pierre B. Reinhard Alle Filme von Pierre B. Reinhard

Le Diable Rose - Die teuflische Rose

Das liebestolle Freudenhaus - Zwischen den Fronten...
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? ... mehr »
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? Nein, unserer Geschichte zu Folge im 'Diable Rose', einem kleinen aber pikanten Bordell im verschlafenen Küstenstädtchen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Nude Zombie Chicks - Die Rache der lebenden Toten

Rache der Zombies - Die Rückkehr der lebenden Toten.
Drei junge und hübsche Frauen arbeiten in einer Chemie-Fabrik. Durch den Kontakt mit giftiger Milch sterben sie ... mehr »
Drei junge und hübsche Frauen arbeiten in einer Chemie-Fabrik. Durch den Kontakt mit giftiger Milch sterben sie ganz plötzlich und unerwartet. Doch die Chemikalie erweckt sie zu neuem Leben. Das hat furchtbare Auswirkungen, denn ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16