Jeanne Herviale Alle Filme mit Jeanne Herviale

Jeanne Herviale Alle Filme mit Jeanne Herviale

Le Diable Rose - Die teuflische Rose

Das liebestolle Freudenhaus - Zwischen den Fronten...
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? ... mehr »
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? Nein, unserer Geschichte zu Folge im 'Diable Rose', einem kleinen aber pikanten Bordell im verschlafenen Küstenstädtchen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12