Maria Holst Alle Filme mit Maria Holst

Maria Holst Alle Filme mit Maria Holst

Die Trapp-Familie

Nach den Erinnerungen der Baronin von Trapp.
Der verwitwete Baron Trapp (Hans Holt), reich und berühmt, verliebt sich in die junge Erzieherin seiner Kinder ... mehr »
Der verwitwete Baron Trapp (Hans Holt), reich und berühmt, verliebt sich in die junge Erzieherin seiner Kinder und heiratet sie. Die frisch gebackene Baronin (Ruth Leuwerik) entdeckt die engelsgleichen Stimmen der ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Die süßesten Früchte

In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und ... mehr »
In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und 'Bananien', das Land der gelben Früchte. Beiden Staaten fehlt jeweils das Erzeugnis des anderen Landes. Souveränitäts- ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Kaiserwalzer

Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er ... mehr »
Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er sich unsterblich in die junge Lehrerin Luise Pichler (Winnie Markus) verliebt. Er tauscht mit Leutnant Zauner (Gunther ... mehr »
Österreich 1953 | FSK 12

Wenn die Abendglocken läuten

Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda ... mehr »
Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda (Peter Voß), am Mühlbach vor dem Ertrinken. Als Belohnung finanziert ihm ihr Vater später das Musikstudium. Michael ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Grün ist die Heide

'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften ... mehr »
'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften Naturkulisse mit der bezaubernden Sonja Ziemann als Helga.
Deutschland 1951 | FSK 12

Lumpacivagabundus

Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des ... mehr »
Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des bösen Geistes Lumpacivagabundus (Paul Hörbiger) ab. Sie glauben nicht, dass es ihm gelingt, die Menschheit für sich zu ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 0

Burgtheater

Zur prunkvollen Zeit der Jahrhundertwende verliebt sich der gefeierte Hofschauspieler Friedrich Mitterer (Werner ... mehr »
Zur prunkvollen Zeit der Jahrhundertwende verliebt sich der gefeierte Hofschauspieler Friedrich Mitterer (Werner Krauss) in die Schneidermeistertochter Leni Schindler (Hortense Raky), derentwegen er von der Bühne abzutreten ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 12