Lotte Koch Alle Filme mit Lotte Koch

Lotte Koch Alle Filme mit Lotte Koch

...und über uns der Himmel

Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein ... mehr »
Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter (Hans Albers) hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein Sohn Werner (Paul Edwin Roth) heimkehren und auch seine alte Wohnung kann er sich mit etwas Geschick wieder herrichten. ... mehr »
Deutschland 1947 | FSK 16

Friedemann Bach

Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist ... mehr »
Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist hochbegabt, kann aber im Schatten des übermächtigen Vaters sein Talent nicht entfalten. Nach einem viel versprechenden ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Lumpacivagabundus

Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des ... mehr »
Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des bösen Geistes Lumpacivagabundus (Paul Hörbiger) ab. Sie glauben nicht, dass es ihm gelingt, die Menschheit für sich zu ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 0