Marcus Calvin Alle Filme mit Marcus Calvin

Marcus Calvin Alle Filme mit Marcus Calvin

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Persischstunden

1942. Gilles (Nahuel Pérez Biscayart), ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet ... mehr »
1942. Gilles (Nahuel Pérez Biscayart), ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager nach Deutschland gebracht. Er entgeht der Exekution, indem er schwört, kein Jude, sondern Perser zu ... mehr »
Deutschland, Russland 2020 | FSK 12

Mackie Messer

Brechts 3Groschenfilm
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für ... mehr »
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht (Lars Eidinger) ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen. ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 6

Schuld - Staffel 3

Der kleine Mann - Einsam - Lydia - Der Freund
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich ... mehr »
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt. In der Folge 'Der kleine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Kammerflimmern

Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine ... mehr »
Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, ist Tag für Tag auf Kölns Straßen unterwegs. Er rettet Leben, leistet Hilfe, spendet Trost - und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Bumerang, Bumerang

Macht was ihr wollt! Ihr kriegt alles doppelt zurück.
Die 16-jährige Evi Finke (Katja Studt) ist überzeugte Atomkraftgegnerin und setzt sich leidenschaftlich gegen ... mehr »
Die 16-jährige Evi Finke (Katja Studt) ist überzeugte Atomkraftgegnerin und setzt sich leidenschaftlich gegen den geplanten Bau eines Kraftwerkes in ihrem bayerischen Heimatdorf ein. Nur vier Tage vor der Wahl trifft sie zufällig ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12