Rebekah Kennedy Alle Filme mit Rebekah Kennedy

Rebekah Kennedy Alle Filme mit Rebekah Kennedy

Unseen - Dunkle Macht

Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt ... mehr »
Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt sich von einer finsteren Macht verfolgt und scheint langsam den Verstand zu verlieren. Dazu kommen Druck an der Uni und ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Two Witches - Zwei Hexen

Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz ... mehr »
Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz darauf bekommt sie Halluzinationen. Ihre Bekannte Melissa Green (Dina Silva) glaubt, Sarah sei besessen und will die Hexe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bastard

Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter ... mehr »
Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter Cop: Fünf Fremde werden in eine Serie bizarrer Morde eines maskierten Killers in der Nähe einer einsamen Pension ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Der letzte Tempelritter

Europa im 14. Jahrhundert. Die Pest wütet und die gnadenlose Jagd auf Hexen hat begonnen. Nach jahrelangen ... mehr »
Europa im 14. Jahrhundert. Die Pest wütet und die gnadenlose Jagd auf Hexen hat begonnen. Nach jahrelangen Kreuzzügen kehren die Tempelritter Behmen (Nicolas Cage) und Felson (Ron Perlman) entkräftet, desillusioniert und des ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

House Hunting

Nur wer tötet kann überleben.
Zwei Familien, die Hays und die Thompsons, wollen ein lustiges Wochenende in einem abgelegenen Farmhaus ... mehr »
Zwei Familien, die Hays und die Thompsons, wollen ein lustiges Wochenende in einem abgelegenen Farmhaus verbringen. Sie richten sich gemütlich ein und freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Zu später Stunde taucht plötzlich eine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein ... mehr »
Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein alter Mann von der Legende des 'Lockjaw', eine Bestie halb Mensch, halb Krokodil, die in einer einsamen Hütte tief im ... mehr »
USA 2011 | FSK 18