David Heavener Alle Filme von und mit David Heavener

David Heavener Alle Filme von und mit David Heavener

Evil Grave

In der Beziehungskiste von Jeffrey (Joe Estevez) und Renee (Amanda Bauman) steckt bereits seit längerem der ... mehr »
In der Beziehungskiste von Jeffrey (Joe Estevez) und Renee (Amanda Bauman) steckt bereits seit längerem der Wurm drin, was Paar aber nicht daran hindert, gemeinsam ein gottverlassenes Gehöft irgendwo in der gleißenden Wüste von ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Angel Blade

Bradley Cooper (David Heavener) ist alles egal. Der Cop ist wegen Trunkenheit vom Dienst suspendiert und ... mehr »
Bradley Cooper (David Heavener) ist alles egal. Der Cop ist wegen Trunkenheit vom Dienst suspendiert und verbringt seine Nächte mit der schönen Stripperin Sam (Amanda Righetti). Doch noch einmal holen ihn die Schatten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Kill to Killed

Töte oder du wirst getötet.
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und ... mehr »
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und wird zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Als er entlassen wird, ist Charlie (David Heavener) eine große Nummer im ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Prime Target

Wer bin ich? Warum sollte ich sterben?
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner ... mehr »
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner Vergangenheit erinnern. Selbst sein Gesicht, das durch chirurgische Eingriffe völlig verändert ist, ist ihm fremd. Einziger ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Twisted Justice

Verdrehte Gerechtigkeit
Das Jahr 2020. Den Polizisten der Zukunft ist das Tragen von Schusswaffen verboten. Ihnen steht lediglich eine ... mehr »
Das Jahr 2020. Den Polizisten der Zukunft ist das Tragen von Schusswaffen verboten. Ihnen steht lediglich eine neue Waffe - die 'Stinger' - zur Verfügung, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Der exzentrische Star-Detektiv James ... mehr »
USA 1990 | FSK 18