Gabe Begneaud Alle Filme mit Gabe Begneaud

Gabe Begneaud Alle Filme mit Gabe Begneaud

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Jurassic Predator

Dinosaurier Alligator - Man dachte, er wäre ausgestorben... aber das war falsch!
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren ... mehr »
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen. Doch es hat sich viel verändert. Ihr Vater ist hoch verschuldet, ihr Ex-Freund ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Ghostquake

Das Grauen aus der Tiefe - Wenn der Geist erscheint, bist du tot!
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun ... mehr »
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16