Chelsea Morgan Thomas Alle Filme mit Chelsea Morgan Thomas

Chelsea Morgan Thomas Alle Filme mit Chelsea Morgan Thomas

Ghostquake

Das Grauen aus der Tiefe - Wenn der Geist erscheint, bist du tot!
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun ... mehr »
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville-High-School eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mask Maker

Meet Your Maker
Jennifer (Nikki Deloach) und Evan (Stephen Colletti) möchten heiraten und eine Familie gründen. Da hält es ... mehr »
Jennifer (Nikki Deloach) und Evan (Stephen Colletti) möchten heiraten und eine Familie gründen. Da hält es Evan für eine gute Idee, seine Frau mit einem Haus auf dem Land zu überraschen. Das Anwesen war ungewöhnlich billig, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18