Marc Baur Alle Filme mit Marc Baur

Marc Baur Alle Filme mit Marc Baur

Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit

Nach 'Die Prophezeiung der Maya' der neue Endzeit-Katastrophen-Thriller.
Victoria Preston (Diane Farr) und ihr Team sind mit der 'USS Nautilus' auf einer Forschungsreise in der Nähe ... mehr »
Victoria Preston (Diane Farr) und ihr Team sind mit der 'USS Nautilus' auf einer Forschungsreise in der Nähe des Merkur. Plötzlich wird der sonnennahe Planet von einem extrem starken Sonnenwind getroffen und aus seiner Flugbahn ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

The World Is At War.
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder ... mehr »
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder brennen und Benzinpreise haben astronomische Höhen erreicht. Mafiöse Organisationen bestimmen das blutige Spiel um Öl ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Black Point

Kalte Angst
Als der hochkarätige Ex-Militär John Hawkins (David Caruso) und Natalie Travis (Susan Haskell), die Frau eines ... mehr »
Als der hochkarätige Ex-Militär John Hawkins (David Caruso) und Natalie Travis (Susan Haskell), die Frau eines gewalttätigen Mörders, sich ineinandern verlieben, ist Ärger vorprogrammiert. Natalie sieht die einzige ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) ... mehr »
Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) verfilmt, der darin seine Morde an jungen Frauen verarbeitet hatte. Ihre Leichen schmückten seinen Unterwassergarten. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12