Makrand Deshpande Alle Filme mit Makrand Deshpande

Makrand Deshpande Alle Filme mit Makrand Deshpande

Die Magie des Lebens

Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts ... mehr »
Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts gelähmt. Doch sein Lebenswille scheint ungebrochen: Als Moderator einer Radioshow bringt er durch seine ermutigenden Worte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Swades

Heimat
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. ... mehr »
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Risk

Mörderischer Einsatz
Hier geht's um Leben und Tod. In Bombay regiert die Unterwelt. Doch der ehrgeizige und knallharte ... mehr »
Hier geht's um Leben und Tod. In Bombay regiert die Unterwelt. Doch der ehrgeizige und knallharte Polizeiinspektor Suryakanth 'Surya' Samtham (Randeep Hooda) hat geschworen, die Stadt vom organisierten Verbrechen zu befreien. Keine ... mehr »
Indien 2007 | FSK 18

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Pehla Nasha

Eine Liebe kommt.
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ... mehr »
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ist auf dem Tiefpunkt, doch von irgendwas muss er schließlich leben. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass ihm seine ... mehr »
Indien 1993 | FSK 12