Hemant Mishra Alle Filme mit Hemant Mishra

Hemant Mishra Alle Filme mit Hemant Mishra

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Von ganzem Herzen

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus ... mehr »
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16