Madan Joshi Alle Filme mit Madan Joshi

Madan Joshi Alle Filme mit Madan Joshi

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Khakee

Das tödliche Gesetz Indiens.
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach ... mehr »
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach Bombay scheitert zunächst im Kugelhagel von Ansaris Leuten. Nun obliegt es dem just in Hochzeitsvorbereitungen steckenden ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Yaadein

Bittersüße Erinnerungen
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um sich und seinen drei Töchtern ein neues Leben in seiner Heimat Indien zu ermöglichen. Doch der letzte Wunsch seiner ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6