Magnus Roosmann Alle Filme mit Magnus Roosmann

Magnus Roosmann Alle Filme mit Magnus Roosmann

Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers.
Der Einzelgänger Thomas Quick (David Dencik) sitzt als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt und ... mehr »
Der Einzelgänger Thomas Quick (David Dencik) sitzt als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt und gilt als skrupelloser Serienmörder. Doch der investigative Journalist Hannes Råstam (Jonas Karlsson) und seine ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat ... mehr »
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt - seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Stjärnsbergs Schulsystem beruht auf Demütigung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Das Erbe

Christoffer (Ulrich Thomsen) ist der Sprössling einer dänischen Stahldynastie. Vor Jahren hat er die Familie ... mehr »
Christoffer (Ulrich Thomsen) ist der Sprössling einer dänischen Stahldynastie. Vor Jahren hat er die Familie und sein Land verlassen und lebt glücklich verheiratet in Stockholm. Als sein Vater Selbstmord begeht, drängt die ... mehr »

Beyond the Front Line

Kampf um Karelien
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige ... mehr »
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige Rote Armee aufzuhalten. Leutnant Harry Järv (Tobias Zilliacus) befehligt die Aufklärungs- und Kampftrupps des ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 12

Verschwörung im Berlin-Express

Eine mörderische Komödie, ein Thriller zum Todlachen.
Winter 1945. In den USA dreht Bogart gerade 'The Big Sleep' und das zerstörte Europa erlebt das erste ... mehr »
Winter 1945. In den USA dreht Bogart gerade 'The Big Sleep' und das zerstörte Europa erlebt das erste kriegsfreie Weihnachten. Auf dem Stockholmer Hauptbahnhof sind allerlei Menschen dabei, den Nonstop-Express nach Berlin zu ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 12

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16