Gustaf Hammarsten Alle Filme mit Gustaf Hammarsten

Gustaf Hammarsten Alle Filme mit Gustaf Hammarsten

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Die Stockholm Story

Geliebte Geisel
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, ... mehr »
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, Porno-Sonnenbrille und Lederjacke überfällt Lars Nystrom (Ethan Hawke) eine Bank in der schwedischen Hauptstadt und ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 12

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »

Lords of Chaos

Gewalt, Mord und brennende Kirchen kennzeichnen die norwegische Black-Metal-Szene der 1990er Jahre. Im ... mehr »
Gewalt, Mord und brennende Kirchen kennzeichnen die norwegische Black-Metal-Szene der 1990er Jahre. Im Mittelpunkt des Chaos stehen Øystein 'Euronymous' Aarseth (Rory Culkin), Gründer der legendären Band 'Mayhem' und selbst ... mehr »

Midnight Sun - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, ... mehr »
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, um den brutalen Mord an einem französischen Staatsbürger aufzuklären. Zusammen mit dem schwedischen Staatsanwalt ... mehr »
Frankreich, Schweden 2016 | FSK 16

Agent Hamilton

Im Interesse der Nation.
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton ... mehr »
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 18

Johan und der Federkönig

Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich ... mehr »
Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich geholt wurde - das erzählt sein Vater, der sich vor dem Federkönig auf hoher See versteckt. Als Johan eines Nachts einen ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 6