Ilkka Heiskanen Alle Filme mit Ilkka Heiskanen

Ilkka Heiskanen Alle Filme mit Ilkka Heiskanen

Unknown Soldier - Der unbekannte Soldat

Kampf ums Vaterland - Basierend auf dem Weltbestseller von Väinö Linna.
1941 stellt sich Finnland an die Seite Deutschlands und greift ebenfalls die Sowjetunion an. Eine ... mehr »
1941 stellt sich Finnland an die Seite Deutschlands und greift ebenfalls die Sowjetunion an. Eine Maschinengewehr-Kompanie wird an die Front beordert. Die Männer unterschiedlichster Herkunft ziehen mit ebenso unterschiedlichen ... mehr »
Belgien, Finnland, Island 2017 | FSK 16

Unknown Soldier - Die komplette Serie

Kampf ums Vaterland
Die fünfteilige TV-Serie aus dem Jahr 2018 zum gleichnamigen Kriegsfilm von 2017 und gleichzeitig ein ... mehr »
Die fünfteilige TV-Serie aus dem Jahr 2018 zum gleichnamigen Kriegsfilm von 2017 und gleichzeitig ein flammender Appell für den Frieden, die packende Adaption des Bestsellers von Väinö Linna: 1941 stellt sich Finnland an die ... mehr »
Finnland 2018 | FSK 16

Lake Bodom

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an ... mehr »
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen ... mehr »
Estland, Finnland 2016 | FSK 16

Beyond the Front Line

Kampf um Karelien
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige ... mehr »
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige Rote Armee aufzuhalten. Leutnant Harry Järv (Tobias Zilliacus) befehligt die Aufklärungs- und Kampftrupps des ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 12

Ambush 1941

Spähtrupp in die Hölle
1941. Die finnische Armee hat sich entlang der russischen Grenze mobilisiert, um die im Winterkrieg verlorenen ... mehr »
1941. Die finnische Armee hat sich entlang der russischen Grenze mobilisiert, um die im Winterkrieg verlorenen Gebiete zurückzuerobern. Leutnant Eero Perkola (Peter Franzen) führt einen Spähtrupp finnischer Soldaten an, die ... mehr »
Finnland 1999 | FSK 16