Magic Johnson Alle Filme mit Magic Johnson

Magic Johnson Alle Filme mit Magic Johnson

Sind wir endlich fertig?

Es war das perfekte Haus. Bis er zum Werkzeugkasten griff.
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' ... mehr »
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' (2005) verschlägt es das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) von der Stadt aufs Land. Um ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Die größten Momente in der Geschichte der NBA

Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains ... mehr »
Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains 100 Punkte in einem einzigen Spiel. Der legendäre Steal von Celtics-Spieler John Havlicek im Spiel gegen die 76er ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

NBA - Lights Out!

Nichts ist faszinierender als einem Athleten zuzuschauen, der in der 'Zone' ist und auf einem grenzenlosen, fast ... mehr »
Nichts ist faszinierender als einem Athleten zuzuschauen, der in der 'Zone' ist und auf einem grenzenlosen, fast magischem Niveau agiert. Erlebe einige der elektrisierendsten 'Lights Out' Augenblicke auf dieser aktionsreichen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Harlem Globetrotters

Das Team, das die Welt veränderte.
Wir sehen, wie das Team rund um den Globus Kultur- und Rassenschranken niederriss, nur mit einem Basketball ... mehr »
Wir sehen, wie das Team rund um den Globus Kultur- und Rassenschranken niederriss, nur mit einem Basketball bewaffnet. Wir entdecken die Hintergründe, vor denen das komplett schwarze Team der 'Harlem Globetrotters' 1948 gegen das ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

She's Having a Baby

Kinderleicht ins große Glück.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge ... mehr »
Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake (Kevin Bacon) und Kristi (Elizabeth McGovern) zwei verrückte junge Singles und bis über beide Ohren verliebt. Jetzt sind sie zwei verrückte Teens an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12