Michael Jordan - His Airness

Michael Jordan - His Airness

Von seinem Kindertagen in North Carolina bis zum Abschied von den 'Chicago Bulls' 1999 verfolgen Sie den Werdegang eines der größten Sportler aller Zeiten: Michael ... mehr »
Von seinem Kindertagen in North Carolina bis zum Abschied von den 'Chicago Bulls' 1999 ... mehr »
USA 1999 | FSK 0
7 Bewertungen | 2 Kritiken
4.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMichael Jordan - His Airness

Von seinem Kindertagen in North Carolina bis zum Abschied von den 'Chicago Bulls' 1999 verfolgen Sie den Werdegang eines der größten Sportler aller Zeiten: Michael Jordan. Dazu gehören spektakuläre Highlights, Interviews mit Teamkollegen, Trainern und Journalisten, vor allem aber natürlich Michaels eigene Kommentare. Diese DVD fängt hautnah ein, was diesen weltberühmten, legendären Basketballern antreibt: seinen Kampfgeist und sein Durchsetzungsvermögen, die Eigenschaft eines Champions.

FilmdetailsMichael Jordan - His Airness

Michael Jordan: His Airness
USA 1999

TrailerMichael Jordan - His Airness

Blog-ArtikelMichael Jordan - His Airness

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMichael Jordan - His Airness

Poster

Cover

FilmkritikenMichael Jordan - His Airness

am
Super Dokumentation über Michael Jordan´s Basketball Karriere. Es wird von seiner Kindheit an erzählt und von vielen Freunden, Familienmitgliedern und Mitstreitern aus seiner atemberaubenden Karriere erzählt. Die Ausschnitte aus den Spielen die gezeigt werden sind in guter Qualität und Emotional rübergebracht. Man wird die ganze mitgerissen und am Ende denkt man sich ''Warum habe ich früher nicht öfters mal ein Spiel mit Michael Jordan gesehen''.

ungeprüfte Kritik

am
Für mich ist MJ der größte Sportler der Welt.
Die DVD zeigt meiner Meinung nach zu wenig aus seiner Kindheits- und Jungend- Zeit. Allerings werden die unglaublichen Jahre bei den Bulls in einer sehr Unterhaltsamen Art und Weise dokumentarisch wiedergegeben. Man erfährt leider nicht so viele Details, aber interssante Sachen sind auf jeden Fall dabei.
Ein wenig zu kurz und die Fans kennen das meiste eh schon, aber trotzdem beeindruckend. Ist natürlich nicht mehr aktuell, deswegen fehlt noch die Zeit in Washington.
Die Spezials sind allerdings eher Schlecht....

ungeprüfte Kritik

Der Film Michael Jordan - His Airness erhielt 4,1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMichael Jordan - His Airness

Deine Online-Videothek präsentiert: Michael Jordan - His Airness aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Michael Jordan von Larry Weitzman. Film-Material © Warner Bros..
Michael Jordan - His Airness; 0; 21.05.2004; 4,1; 7; 54 Minuten; Michael Jordan, Scottie Pippen, Bill Walton, Isiah Thomas, John Stockton, David Stern; Dokumentation;