Wilt Chamberlain Alle Filme mit Wilt Chamberlain

Wilt Chamberlain Alle Filme mit Wilt Chamberlain

Die größten Momente in der Geschichte der NBA

Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains ... mehr »
Erleben Sie noch einmal die größten Momente in der Geschichte der NBA. Nur auf dieser DVD: Wilt Chamberlains 100 Punkte in einem einzigen Spiel. Der legendäre Steal von Celtics-Spieler John Havlicek im Spiel gegen die 76er ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Super Slams in der NBA & NBA Super Slams 2

Hardwood Classics Series - Noch mehr spektakuläre Slams und Jams.
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus ... mehr »
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus Nahaufnahmen der Slamdunk-Superstars, die das Spiel zu neuen Höhen geführt haben. Dazu noch die erstaunliche Geschichte des ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Conan der Zerstörer

Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine ... mehr »
Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine gefährliche Mission: Er soll ein juwelenbesetztes Zauberhorn erobern, das der Magier Toth-Amon (Pat Roach) in seiner Gewalt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16